Montag, 8. April 2013

20.07.2012: DA-S (orig. 18.12.2011)


Am Freitag den 20. Juli 2012 startet die erste 
crazy-night-tour um 18.00 h am Darmstädter Friedensplatz (vor dem Schloss Richtung Luisenplatz) in die Schwabenmetropole Stuttgart.

Warum ausgerechnet Stuttgart?
Eigentlich ist Stuttgart ja schon oft genug in den Medien genannt. Aber die Strecke hat mit einem persönlichen Grund zu tun, da ich an dem Samstagabend noch ein bisschen weiter südlich sowieso hin will, hab ich das mit dieser Tour verbunden.


Erster Streckenentwurf (wird sich garantiert noch ändern):
Von Darmstadt entlang der Bergstraße bei Ladenburg übern Neckar, dann Schwetzingen, Bruchsal, HSB-Radweg bis Bretten.
Der weitere verlauf ist in Planung und wird noch ausgearbeitet. Groborientierung ist der Stromberg-Enz-Tal-Radweg und ab Ingersheim am Neckar entlang in die Schwabenmetropole. 
Praktisch vom Darmstädter Schloss zum Stuttgarter Schloss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen