Dienstag, 12. August 2014

CNT 2014 - Bilder der Tour

Am Startpunkt Darmstadt Hauptbahnhof fanden sich 10 Teilnehmer ein

Weitere vier Mitfahrer schlossen sich nacheinander in Alsbach-Hähnlein, Lorsch, Mannheim und Plankstadt (bei Schwetzingen) an.

Nach Lorsch ging es im Wald weiter nach Mannheim

Am Hockenheimring wurden die Gruppe mit einem Feuerwerk empfangen :-)


Und beim Verlassen von Hockenheim musste noch schnell ein luftloses VR repariert werden

Während des Wassertankens ca. 4 km vor dem Karlsruher Schloss setzte Regen, und nicht gerade wenig, ein.
Der nachts verschlossende Durchgang beim Schloss wurde erst mal zum Unterstellen genutzt.

Später dann im nachlassenden Regen zum Hauptbahnhof mit geöffneter Bäckerei gewechselt. 

Die Umfrage unter den teilnehmenden nach Abbruch in Karlsruhe oder weiterfahren wurde zugunsten des Weiterfahrens entschieden. Hier ein kurzer Stopp auf französischer Seite bei Drusenheim - als weitergefahren werden sollte, musste sodann ein luftloser VR repariert werden.

In Kilstett gab es einen weiteren Stopp.

Gruppenfoto mit EU-Parlament in Hintergrund in Strasbourg


Dreckiges Rad (vom Rheindammweg südlich des Rheinstrandbades von Karlsruhe)



1 Kommentar:

  1. Klasse Tour mit tollen Radlern! Hat Spaß gemacht und ich freue mich bereits auf die nächste. Danke für die Organisation

    AntwortenLöschen