Dienstag, 21. März 2017

Spessartrampe Abschiedsfahrt 25.05.2017

Da ich in den letzten Tagen zufällig auf den Termin einer Abschiedsveranstaltung auf der Spessartrampe (Laufach-Heigenbrücken) aufmerksam wurde, dachte ich mir, ich biete eine Fahrradtour mit Fotostopps dazu an. An diesem Feiertag finden Sonderfahrten mit Dampf und weitere Aktivitäten um die Spessartrampe statt.
Als Start- und Treffpunkt bietet sich dazu der Vorplatz vom Hbf Aschaffenburg um 10.00 Uhr an.
Tourvorschlag

Als Tagestour kann die Fahrt in Heigenbrücken beendet und mit dem Zug zurück gefahren werden.

Als Option für eine Zweitagestour bieten sich folgende Möglichkeiten an:
1. Von Heigenbrücken am Wildpark vorbei und über Habichtsthal nach Wiesen zum CP Wiesbüttsee. Danach über Bad Orb ins Kinzigtal und zurück nach Hanau etc.

2. Von Heigenbrücken nach Lohr ins Maintal, ÜN auf CP in Lohr oder Hafenlohr/Neustadt und am nächsten Tag durchs Hafenlohrtal zürück nach Aschaffenburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen