Mittwoch, 3. Mai 2017

CNT 2017 - am 1.7. geht's zum Edersee!

Die 2017er Ausgabe der crazy-night-tour startet am 1. Juli 2017 in Darmstadt und geht zum Edersee bei Herzhausen.

Startort wird der Europaplatz am Westausgang des Hauptbahnhof Darmstadt sein.
Treffpunkt ab 16.30 Uhr (Züge kommen immer zur Minute 30 an). Die Abfahrt der cnt wird dann um 17.00 Uhr sein.

Es wird die Möglichkeit geben, in Frankfurt zur Tour dazuzustoßen (ich denke, da bietet sich die Alte Oper als Treffpunkt an - ich denke, gegen 19 Uhr).

Ich plane Versorgungsstopps in Frankfurt und danach bis Gießen mal mit ein. Genaueres erst nach einer Vortour, die zwischen Frankfurt und Gießen von mir noch gefahren wird.

Rückfahrtmöglichkeiten: Von Herzhausen kommt man über Frankenberg nach Marburg, dort in die Züge der Relation Kassel-Frankfurt.

cnt @ twitter: https://twitter.com/crazynightbike
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen